Philosophie

Der wichtigste Faktor ist der Mensch.

Ganz gleich ob Lieferant, Kunde oder Mitarbeiter, soll jeder Kontakt positiv für alle Beteiligten sein. Jeder soll so behandelt werden wie er selbst behandelt werden möchte. Ziel ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen, in dem immer das Kundeninteresse im Mittelpunkt steht.

Fehlerfreiheit ist unser Ziel. Kompetente Beratung, perfekter Service und konsequente Auftragsabwicklung für das beste Produkt, dazu ist jeder Mitarbeiter verpflichtet. Sollten Fehler entstehen, arbeiten wir an diesen mit Offenheit und Überkompensation - nur so erhalten wir Lieferantentreue und Kundenbeziehungen dauerhaft.

Wir leben den technologischen Fortschritt. Weiterentwicklungen auf allen technischen Ebenen sind ein Muss. Sich nicht ausruhen, sondern ständig an neuen Herausforderungen, wie z.B. Energieeffizienz und umweltschonenden Prozessen zu arbeiten, um weiterhin Vorreiter einer Entwicklung zu sein, ist verpflichtend.

Hersteller von Verpackungen Mitarbeiter - Spies Kunststoffe Verpackungshersteller Mitarbeiter - Spies Kunststoffe